Veranstaltungsreihe im Gaisstadel

Seit 30 Jahren führen wir, Gabi und Rainer mit unserem Team erfolgreich die Kranzegger Jagdhütte/Geißstadls am Fuße des Grüntens. Das Menschsein interessierte uns schon immer und so haben wir viel Freude daran ein offenes Haus für viele Menschen zu haben.

In den letzten Jahren kommen immer mehr Begriffe wie Nachhaltigkeit, Ganzheitlichkeit und Achtsamkeit ins Bewusstsein der Menschen. Daraus entstand die Idee, eine Vortragsreihe aus ganzheitlichen verschiedenen Bereichen zu organisieren: „Die Welt ein guter Ort“ denn das ist sie unsere Welt – ein guter Ort. Unser Verhalten auf diesem guten Ort kann sich gerne an so manchen Stellen zum Guten verändern☺. Mit dieser Vortragsreihe möchten wir zur Freude am Hiersein inspirieren, unsere Liebe zum Leben teilen damit wir alle einen guten Ort in uns und um uns haben.

zum Programm